wohlfuehl Wohnzimmer

Über mich

Mein Name ist Maria, gebürtige Hoferin und seit 3,5 Jahren in Putzbrunn zuhause.

Ich liebe die ländliche Gegend hier, die Ruhe & die Natur. Da war es natürlich perfekt ein Ladengeschäft hier zu ergattern. Vor allem dann, als meine Suche nach einem Laden aussichtslos schien.

6 Jahre bin ich nun in der Kosmetikbranche tätig. Zuletzt als Schülerin in der Face & Body Academy in München. Dort erhielt ich meinen Abschluss als Professional Beauty Specialist und Wellness-Spezialistin.

Ich habe vieles gelernt, einiges gesehen und noch mehr erleben dürfen. Manche Konzepte, Philosophien und Techniken fand ich gut, andere überzeugten mich wiederum gar nicht. Aus all diesen Erfahrungen ist in den Jahren mein eigenes Konzept entstanden.

– Mein Wohlfühl-Wohnzimmer-

 

Philosophie

Mit meinem Wohlfühl-Wohnzimmer möchte ich mich von der gemeinen Dienstleistung entfernen und meinen Besuchern, auf ihrer Suche nach Ruhe und Entspannung, in einer freundlich – gemütlichen Atmosphäre entgegenkommen.

„Wertschätzung“ möchte ich nicht nur auf den intensiven Umgang mit meinen Besuchern limitieren.

Wertschätzung drückt sich auch durch die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte und Ausstattung meines Wohnzimmers aus. Durch eine lokale und umweltbewusste Zusammenstellung meines Konzeptes versuche ich ein ganzheitliches Denken und Arbeiten nicht nur in meinen Behandlungen sondern auch in meinem Arbeits- und Lebensalltag umzusetzen.

Und jetzt möchte ich Sie einladen vorbei zu kommen, denn Worte können oft nicht das ausdrücken was das Auge sieht, die Nase riecht oder die Haut fühlt.

maria01

Ich freue mich auf Sie

Ihre Maria


Das Wohnzimmer

e71260b3 7110 4177 8dc8 8259fc2f89e9 Ich betreibe ein kleines, feines, einfühlsames, naturverbundenes Wellness-Wohnzimmer der anderen Art. Mein Ziel ist es den Körper und den Geist, naturnah wieder in Einklang zu bringen ohne dabei unsere ökologischen Pflichten zu vernachlässigen.

 

Es gibt genug Parkplätze in direkter Umgebung. Einen Parkplatz finden Sie direkt neben dem Laden und eine Bushaltestelle für Bus 211/212 (ca. 50m) vor der Ladentür.

 

 

 

Adresse

Wohlfühl-Wohnzimmer
Hohenbrunner Str. 2 85640 Putzbrunn

089 / 709 961 18
info@wohlfuehl-wohnzimmer.de
wohlfuehl_wohnzimmer
Termine: Nach Vereinbarung

Donnerstag: 17 - 19 Uhr hat das Wohnzimmer extra für Ihren Einkauf geöffnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen